Adventure Park: Aufbau-Sim für Park-Strategen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: B-Alive
Release:
04.11.2013
Test: Adventure Park
55

“Frei baubare Achterbahnen machen noch keinen erfolgreichen Rollercoaster-Tycoon-Nachahmer. Hinsichtlich Parkgast-Logik, Benutzerführung und Tiefgang trennen Adventure Park Welten vom offensichtlichen Vorbild.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Adventure-Park: Aufbau-Sim für Park-Strategen

Adventure Park (Strategie) von bitComposer Games
Adventure Park (Strategie) von bitComposer Games - Bildquelle: bitComposer Games
B-Alive will Fans von Theme Park und Rollercoaster Tycoon Nachschub liefern. Nach diversen Tier- und Dinopark-Sims wagen sich die deutschen Entwickler an ein größer angelegtes Freizeitpark-Spiel. Bahnen sollen sich sehr frei aufs Gelände bauen lassen. Laut Pressemitteilung richtet sich der Aufbau nicht nur an Simulations-Fans, sondern auch an Management-Freunde:

"KEY FEATURES

Baue den Freizeitpark deiner Träume! Spiele im Kampagnenmodus oder beginne ein freies Spiel auf einer der verschiedenen Karten.


Achterbahnen und mehr! Biete den Besuchern deines Parks viele sensationelle Attraktionen. Erstelle aus verschiedenen Bahnarten mithilfe des intuitiven, rasterfreien Bahnbau-Systems spektakuläre Fahrten, die die Besucher deines Parks begeistern werden.

Abenteuer machen hungrig und durstig! Sorge für eine geeignete Infrastruktur im Park, mit Verpflegungsständen, Souvenirgeschäften und entsprechendem Personal damit sich deine Gäste stets wohlfühlen.

Ein Top-Manager hat immer alles im Blick! Nur wer alle Vorgänge im Park im Blick hat und sie mit Geschick zu managen weiß, kann seinen Park zum Erfolg führen. Das umfangreiche Managementsystem ist intuitiv strukturiert, bietet aber auch Herausforderungen für erfahrene Spieler.

Ein lebendiger Freizeitpark, in dem immer etwas los ist! Jede Menge Parkgegenstände wie Statuen, Brunnen, Lampen, Zäune, Felsen und Pflanzen geben dir die Möglichkeit den Park zu verschönern."

Adventure Park erscheint im dritten Quartal 2013 für Windows zum Preis von 29,99 Euro.

Screenshot - Adventure Park (PC)

Screenshot - Adventure Park (PC)

Screenshot - Adventure Park (PC)

Screenshot - Adventure Park (PC)

Screenshot - Adventure Park (PC)

Screenshot - Adventure Park (PC)


Quelle: Pressemitteilung bitComposer

Kommentare

Nightred schrieb am
SixBottles hat geschrieben:wasser in die cola, salz in die pommes und der tycoon ist glücklich^^

Hab neulich noch mal Theme Park World gespielt. Ach, war das herrlich, aber 3D Grafik altert leider furchtbar! Deswegen bin ich von RC3 wieder auf RC2 Gold runter.
SixBottles schrieb am
wasser in die cola, salz in die pommes und der tycoon ist glücklich^^
Nightred schrieb am
Deutscher Entwickler
PC-Version
Fairer Preis
Behalte ich im Auge!
Scorcher24_ schrieb am
Hoffentlich wirds gut. Gibt einfach nicht mehr genug gute Aufbauspiele :D.
schrieb am

Facebook

Google+