Die Sims 4
20.08.2014 08:28, Eike Cramer

Keine Test-Versionen vor Veröffentlichung

Für die Lebenssimulation Die Sims 4 (ab 3,99€ bei kaufen) wird es scheinbar keine Testmuster vor Release geben. Das berichten übereinstimmend Kollegen von verschiedenen, internationalen Magazinen . Nachdem Electronic Arts mit der ersatzlosen Streichung beliebter Spielelemente bereits den Zorn der Spieler auf sich gezogen hatte, wirft diese Bemusterungs-Strategie erneut ein fragwürdiges Licht auf den PC-Titel, der bereits am 4. September in den Regalen stehen wird. Viele Fans der Reihe befürchten, dass einige der gestrichenen Features per DLC nachgereicht werden könnten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.