Shadow Warrior: Fast 6 GB großer Patch bringt DirectX-11-Unterstützung und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
26.09.2013
24.10.2014
24.10.2014
Test: Shadow Warrior
76
Test: Shadow Warrior
77
Test: Shadow Warrior
77

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior: Fast 6 GB großer Patch bringt DirectX-11-Unterstützung und mehr

Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für Shadow Warrior steht das fast 6 GB große Update auf Version 1.5.0 zum Download bereit, allerdings nicht für Spieler, die noch Windows XP nutzen. Der Patch fügt einen DirectX-11-Launcher hinzu und stellt damit die Grafik des Shooters auf diese Schnittstelle um. Optimiert wurden außerdem die 32- und 64-bit-Versionen, Spiegeleffekte und Screen Space Ambient Occlusion (SSAO). Ansonsten haben die Entwickler ein Ingame-Artbook eingebaut und die Kapitel 13 und 16 mit zusätzlichen Bosskämpfen gegen Zilla ergänzt. Bugfixes komplettieren das große Update, das jedoch sämtliche bestehenden "Quicksaves" und "Checkpoint Saves" löscht. Die Speicherpunkte des jeweiligen Levelbeginns bleiben unangetastet.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: Flying Wild Hogs

Kommentare

breakibuu schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: Immer noch zu sehr gewollt - aber nicht gekonnt
Husch husch, ab ins SPON Forum zum üben :wink:
Ja, sir! :?
Peter__Piper schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: Aber üben solltest du sowas nochmal.
Du wirkst nicht so elitär wie du dich wahrscheinlich fühlst :wink:
Ich hab erst seit einem Jahr nen PC. Ich komm erst langsam bei "alles is scheiße" an :D
Immer noch zu sehr gewollt - aber nicht gekonnt
Husch husch, ab ins SPON Forum zum üben :wink:
breakibuu schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: Aber üben solltest du sowas nochmal.
Du wirkst nicht so elitär wie du dich wahrscheinlich fühlst :wink:
Ich hab erst seit einem Jahr nen PC. Ich komm erst langsam bei "alles is scheiße" an :D
Peter__Piper schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:Nich für Windows XP und 6 Gigabyte? Nich mit mir! :roll:
Sarkasmus?
Was? Nein! Niemals!
Ich lass mir nur nich von dieser DLC Abzocker Industrie vorschreiben, was ich für nen Betriebssystem benutzen soll! :Hüpf:
//ich versuch nur den allgemeinen Flow des Forums aufrecht zu erhalten ;)
Wenn man sonst nix zu tun hat :roll:
Aber üben solltest du sowas nochmal.
Du wirkst nicht so elitär wie du dich wahrscheinlich fühlst :wink:
breakibuu schrieb am
MrPink hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:Nich für Windows XP und 6 Gigabyte? Nich mit mir! :roll:
Sarkasmus?
Was? Nein! Niemals!
Ich lass mir nur nich von dieser DLC Abzocker Industrie vorschreiben, was ich für nen Betriebssystem benutzen soll! :Hüpf:
//ich versuch nur den allgemeinen Flow des Forums aufrecht zu erhalten ;)
schrieb am

Facebook

Google+