Dawngate
13.10.2014 05:22, Marcel Kleffmann

Charakter: Ronan

Electronic Arts stellt mit dem folgenden Video den Charakter "Ronan" aus dem Free-to-play-Titel Dawngate vor, der sich in Patch 36 zu den anderen Kämpfern gesellt. Er wird als Meister des physischen Schadens beschrieben. Das Update kommt zeitgleich mit dem ersten Beta-Community-Turnier "Race for the Gate" am 17. Oktober ins Spiel.


Von Electronic Arts heißt es: "Auch wenn der genaue Start der neuen Beta-Phase noch nicht verkündet wurde, werden zahlreiche Neuerungen ins Spiel kommen, z.B. der neue Ranked-Modus sowie diverse Balancing-Änderungen basieren auf eurem Feedback und dem Turniergeschehen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.