Skyforge
25.03.2015 08:37, Dieter Schmidt

Video stellt die Support-Klasse "Lichthüter" vor

Der Lichthüter (Lightbinder) ist eine mächtige magische Support-Klasse in Skyforge: Neben magischen Fernangriffen kann sie entweder die gesamte Gruppe mit einem leichten Schutzschild oder einzelne Charaktere mit einem starken Schild versorgen. Außerdem hat sie die Fähigkeit, Freunde wiederzubeleben. Die genauen Fähigkeiten werden im Video erklärt.  Am 24. März startet die zweite geschlossene Beta für das Sci-Fi-Online-Rollenspiel von Allods und Obsidian Entertainment.

"In Teams können Lichthüter den Verlauf des Kampfes beeinflussen: Während der Schlacht treffen sie kritische Entscheidungen, indem sie ihre Verbündeten schützen und im günstigen Augenblick ihre Feinde schwächen. Alle Basisfähigkeiten des Lichthüters können gegen Feinde gerichtet oder auf Verbündete angewendet werden. Wenn der Lichthüter seinen Basisangriff, das "Zuckende Flimmern", zum Beispiel auf einen Verbündeten anwendet, erhöht sich der vom Verbündeten verursachte Schaden. Die vielseitigen Kräfte des Lichthüters machen ihn zu einem tödlichen Kämpfer; wenn er jedoch direkte Angriffe auf den Feind vermeidet, kann er seine Support-Fähigkeiten maximieren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.