Warhammer 40.000: Armageddon: Erweiterung Angels of Death veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Slitherine
Release:
kein Termin
Q1 2014
26.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer 40.000: Armageddon: Erweiterung Angels of Death veröffentlicht

Warhammer 40.000: Armageddon (Strategie) von Slitherine
Warhammer 40.000: Armageddon (Strategie) von Slitherine - Bildquelle: Slitherine
Slitherine versorgt seinen Rundenstrategietitel Warhammer 40.000: Armageddon mit einer neuen Kampagne: Die frisch veröffentlichte PC-Erweiterung mit dem Titel Angels of Death versetzt den Spieler laut offizieller Website an den Höhepunkt des zweiten Krieges von Armageddon. Drei Space-Marine-Orden steigen vom Himmel herab, um den belagerten Verteidigern von Armageddon zu helfen. Man schlüpft in die Rolle der Blood-Angels, die sich durch zehn Missionen in drei Akten kämpfen. Die Erweiterung benötigt das Hauptspiel und ist als Download für 4,99 Euro sowie als Box-Version für 14,99 Euro erhältlich.

Screenshot - Warhammer 40.000: Armageddon (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Armageddon (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Armageddon (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Armageddon (PC)

"CAMPAIGN MISSION LIST

Act 1 Hive Fighting:

  • Archeron Intervention
  • Depths of Archeron
  • Holding Hades


Act 2 Tartarus:

  • Hunting a Warlord
  • Tartarus Hive
  • Helsreach by Sea


Act 3 Ork Eviction:

  • Equatorial Pathfinder
  • Purging Volcanus
  • Walls of Tempestora
  • Docks of Tempestora"

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Slitherine.com

Kommentare

Der Typ schrieb am
Ich denke das mit den anderen Rassen kommt wenn erst zum Schluss. Der Krieg um Armageddon gibt ja quasi vor welche Rassen aufeinander treffen. Tyraniden, eldar etc sind soweit ich weiss nicht involviert gewesen. Ist eigendlich ein reiner Orks vs. Imperium Konflikt. Wobei gazghul thrakka durchaus alles Leben im 40K Universum mit seinem nicht gerade kleinen Waaagh bedroht. Space Orks... Man muss sie einfach lieben :)
Arkatrex schrieb am
Hat es dazu von 4P überhaupt mal nen Test gegeben? Bei mir hat die Suche nichts ausgespuckt.
Ich würde mir auch wünschen das mal langsam der Axiom Verge Test erscheint.
Nicht das ich es nicht eh schon hätte, aber es wäre für mich schon interessant wie unsere werten 4P Tester das ganze finden.
KaioShinDE schrieb am
Ich würde lieber mal Erweiterungen sehen die neue Rassen einführen. Ich werde mir das (Haupt)Spiel erst kaufen wenn ich mit oder zumindest gegen Eldar oder Tau spielen kann (ja ich weiß für letztere gibts ne Mod, aber ich hätts gerne offiziell).
schrieb am

Facebook

Google+