Quantum Break
17.05.2016 11:17, Michael Krosta

Nächster PC-Patch im Anmarsch für G-Sync und FreeSync

Remedy schraubt fleißig am nächsten Patch für die PC-Version des Actionspiels Quantum Break (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Da schreibt Thomas Puha, der PR-Leiter des finnischen Entwicklerstudios, über Twitter (gesehen von DualShockers ). Der Patch schaltet die Unterstützung für G-Sync und FreeSync frei - Funktionen, die Microsoft erst kürzlich für sein Betriebssystem Windows 10 für die Verwendung von Spielen geöffnet hat und die u.a. das so genannte Tearing unterbindet, über das sich viele Nutzer beschwert hatten.

Laut Puha befinden sich die Entwicklungsarbeiten am dritten Update kurz vor dem Abschluss und so soll der Patch innerhalb der nächsten zwei Wochen oder sogar früher erscheinen. 



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.