Quantum Break
14.08.2016 11:45, Marcel Kleffmann

Version aus dem Windows-10-Store (DirectX 12) wird doch weiter mit Patches unterstützt

Aktualisierung vom 14. August 2016, 12:45 Uhr:

Thomas Puha (Head of Communications von Remedy) hat sich erneut via Twitter zu Wort gemeldet und eine Klarstellung zu seinen vorherigen Tweets veröffentlicht. Er meinte, dass er sich unklar ausgedrückt hätte und selbstverständlich alle Updates, die für die Steam-Version (DX11) von Quantum Break (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) erscheinen werden, auch für die Windows-10-Store-Version (DX12) zur Verfügung stehen werden - und umgekehrt. Sie wollen keine Version vernachlässigen, denn die Parität sei wichtig.


Ursprüngliche Meldung vom 12. August 2016, 12:44 Uhr:

Es sieht nicht danach aus, dass die im Windows-10-Store verfügbare Version (DirectX 12) von Quantum Break in Zukunft noch weitere Patches erhalten wird, erklärte Thomas Puha (Head of Communications von Remedy) via Twitter. Er beantwortete damit die Frage eines Spielers, der sich über anhaltende Ruckler und Performance-Probleme beklagt hatte.

Vor zwei Tagen wurde eine Steam-Version des Actionspiels angekündigt, die im Gegensatz zu der bisherigen Variante für Windows 10 auch mit 64-Bit-Betriebssystemen ab Windows 7 funktionieren wird und auf DirectX 11 setzen wird. Die bisherige Windows-10-Variante kann nicht in eine Steam-Fassung umgewandelt werden. Hierzu sagte Puha, dass sie bei Remedy - als Entwickler des Spiels - für diese "geschäftlichen Entscheidungen" nicht verantwortlich seien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.