Final Fantasy 15
25.02.2018 12:09, Marcel Kleffmann

Verkaufserwartungen an die PC-Version; Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Hajime Tabata (Director) hofft, dass sich die PC-Version von Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) ungefähr zwei Millionen Mal verkauft wird. Das wichtigste Ziel sei es allerdings, dass sie "möglichst lange einen guten Service bieten werden, der das Geld wert ist", sagte Tabata gegenüber 4Gamer via Siliconera . Die aktuellen Verkaufszahlen der Konsolen-Fassungen liegen bei ungefähr sieben Millionen. Die Marke von zehn Millionen Verkäufen über alle Plattformen hinweg wird als Hauptziel ausgeschrieben.

Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 erscheinen. Spieler, die das Spiel bis zum 1. Mai 2018 über Steam kaufen, erhalten das "Half-Life-Pack" mit folgenden Inhalten : Ein Kostüm für Noctis im Spiel, das auf Gordon Freeman basiert, dem Star des Ego-Shooters Half-Life. Das Set besteht aus dem HEV-Anzug, der Physikerbrille und der Brechstange. Das "Half-Life-Pack" ist auch für die Mehrspieler-Erweiterung Final Fantasy 15: Gefährten verfügbar. Einen Blick auf das "Half-Life-Pack" erlaubt das Video.

Am 26. Februar 2018 wird außerdem eine spielbare Demo der Final Fantasy 15 Windows Edition veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel soll bis 2019 noch mit vier weiteren, episodischen Inhalten versorgt werden (wir berichteten).

Der Publisher hat außerdem bestätigt, dass die Speicherdaten der Windows-10-Version von Final Fantasy 15 Windows Edition kompatibel mit der Xbox-One-Version von Final Fantasy 15 sind. Zudem wird ein Update für die Final Fantasy 15 Windows Edition nach der Veröffentlichung Cross-Play zwischen Windows 10 und Xbox One für Final Fantasy 15: Gefährten ermöglichen - die Cross-Play-Funktion gilt nur für die PC-Version, die Microsoft Store gekauft wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.