Vampire: Die Maskerade - Bloodlines: Kein Multiplayer-Modus für Vampire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Troika Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2004
Test: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
85

Leserwertung: 89% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vampire: Bloodlines ohne Multiplayer

Troika Games plant anscheinend keinen Multiplayer-Modus für Vampire: Die Maskerade - Bloodlines, dies berichtet die PC Gamer (USA) in der aktuellen Ausgabe. Das 3D-Action-Rollenspiel auf der Source-Engine wird demnach komplett ohne Multiplayer-Funktionalität erscheinen. Die Entwickler haben sich zu diesem Schritt entschlossen, denn nur so kann ein intensive Singleplayer-Erlebnis geschaffen werden.


Quelle: PC Gamer (US)

Kommentare

doc123 schrieb am
also mir wars schon klar ist doch immer so... langsam wird das streichen von MP zur gewohnheit... aber modder werden da bestimmt was machen ist ja net umsonst die HL2 engine... SDK muss drine sein !!!! sonst gibts popo haue ^^
n!cker schrieb am
Mir ists lieber, wenn es Keinen multiplayer gibt, dafür aber einen Supersingleplayer mit tiefgehender story und überraschenden Wendungen. Ich denke da z.b. an Star Wars Kotor, welches in sachen story ein absoluter hollywood streifen ist.
johndoe-freename-69234 schrieb am
schade um den MP modus, aber zB in Gothic gibts auch keinen und ist trotzdem ein supergame.
lieber ein starken SP modus also beide in ner 0815 version!
johndoe-freename-73209 schrieb am
Ähm, gerade ein spiel das auf einem Tisch Rollenspiel besteht, was ja davon lebt mit anderen zu spielen ohne MP anzubieten ist einfach unlogisch.
Ich freu mich trotzdem auf das Game, aber das als MP hätte bestimmt ne Menge Spass gemacht.
Echt Schade um das verschenkte Potenzial
johndoe-freename-49461 schrieb am
Also irgendwie ist das mit dem MP-Modus völlig unlogisch, da es letzten Monat, als schon alles fertig war, es noch hieß es wird Ihn geben und ist er plötzlich verschwunden *schmoll*
Naja ich hoffe, dass Troika bzw. Activision was anderes sagen, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt ;)
so long
Tibbi
schrieb am

Facebook

Google+