von Bodo Naser,

Vampire: Bloodlines - Patch in Arbeit

Wer sich bei Vampire: Die Maskerade - Bloodlines (ab 10,00€ bei kaufen) über gelegentliche Bugs, Abstürze oder die schlechte Performance ärgert, dem kann wohl bald abgeholfen werden. Die Kollegen von Gamesweb konnten jetzt von Activision in Erfahrung bringen, dass bereits ein Patch für das eben erschienene Blutsauger-Rollenspiel in Vorbereitung sei, der viele Fehler beseitige. Obwohl es noch keinen konkreten Termin gebe, solle das Update schnellstmöglich veröffentlicht werden, so Activision weiter.    
Quelle: Gamesweb

Kommentare

johndoe-freename-75104 schrieb am
das ist ein skandal!!!
es wäre ja wirklich ein klasse spiel, aber so ist es unspielbar! einem sowas anzudrehen ist beinahe schon kriminell. diese trottel sollen zusehen, dass sie den patch rausbringen, sonst gibts haue!
Phnx schrieb am
Jo, hoffe ich auch. Is echt übel in den Straßen von Santa Monica!
Chabbo schrieb am
Oh mann, hoffentlich wird das was noch dieses Jahr!
Bei so nem bugverseuchtem Game,macht das Spielen echt keinen Spass!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer sich bei Vampire: Die Maskerade - Bloodlines über gelegentliche Bugs, Abstürze oder die schlechte Performance ärgert, dem kann wohl bald abgeholfen werden. Die Kollegen von Gamesweb konnten jetzt von <A href="http://www.activision.de" target=_blank>Activision</A> in Erfahrung bringen, dass bereits ein Patch für das eben erschienene Blutsauger-Rollenspiel in Vorbereitung sei, der viele Fehler beseitige. Obwohl es noch keinen konkreten Termin gebe, solle das Update schnellstmöglich veröffentlicht werden, so Activision weiter.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36954" target="_blank">Vampire: Die Maskerade - Bloodlines: Activision stellt Patch in Aussicht</a>
schrieb am
Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
ab 10,00€ bei