Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
26.11.2004 07:52, Bodo Naser

Activision stellt Patch in Aussicht

Wer sich bei Vampire: Die Maskerade - Bloodlines (ab 10,00€ bei kaufen) über gelegentliche Bugs, Abstürze oder die schlechte Performance ärgert, dem kann wohl bald abgeholfen werden. Die Kollegen von Gamesweb konnten jetzt von Activision in Erfahrung bringen, dass bereits ein Patch für das eben erschienene Blutsauger-Rollenspiel in Vorbereitung sei, der viele Fehler beseitige. Obwohl es noch keinen konkreten Termin gebe, solle das Update schnellstmöglich veröffentlicht werden, so Activision weiter.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.