Vampire: Die Maskerade - Bloodlines: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Troika Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2004
Test: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
85

Leserwertung: 89% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vampire Bloodlines: inoffizieller Patch verfügbar

Wer sich die Wartezeit auf den offiziellen Vampire Bloodlines-Patch (wir berichteten) verkürzen will, sollte zum inoffiziellen greifen: Ein Planetvampire-Forumsmitglied namens dan_upright hat sich die Mühe gemacht und viele Script-Bugs ausgemerzt. Das gerade mal 306 KB kleine rar-File findet ihr hier - allerdings solltet ihr unbedingt die beiliegende readme-Datei studieren, die Hinweise und Installationsanweisungen beinhaltet. Denn nicht vergessen: Der Patch hat weder etwas mit Troika Games noch Activision zu tun!

Quelle: Planetvampire

Kommentare

x206rabbit schrieb am
JimNorton hats ja ansatzweise schon angesprochen, die Entwickler würden gerne aber wenn Activision den Geldhahn zudreht können sie auch nichts machen.
JimNorton schrieb am
Nah das stimmt ja nicht so ganz.
Troika \"musste\" das Spiel so rausbringen.
Denn die wollten noch warten, jedoch bestand
Activision auf einen vorzeitigen Release.
Jedoch ist es schon eine Frechheit das Fans die Arbeit
von Troika übernehmen müssen.
johndoe-freename-42413 schrieb am
wohl eher nicht! ein spiel das verbuggt ist bis zum geht nicht mehr gehört einfach nicht in den handel. dann lieber noch ein jahr in die abfertigung zur kontrolle!
John.McClain schrieb am
@Dr.Moebius
Muss man dein Kommentar verstehn?
schrieb am

Facebook

Google+