Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
08.12.2004 11:23, Paul Kautz

Inoffizieller Patch verfügbar

Wer sich die Wartezeit auf den offiziellen Vampire Bloodlines-Patch (wir berichteten ) verkürzen will, sollte zum inoffiziellen greifen: Ein Planetvampire-Forumsmitglied namens dan_upright hat sich die Mühe gemacht und viele Script-Bugs ausgemerzt. Das gerade mal 306 KB kleine rar-File findet ihr hier - allerdings solltet ihr unbedingt die beiliegende readme-Datei studieren, die Hinweise und Installationsanweisungen beinhaltet. Denn nicht vergessen: Der Patch hat weder etwas mit Troika Games noch Activision zu tun!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.