Real Soccer: Open-Beta-Phase startet nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: OnNet Europe
Publisher: OnNet Europe
Release:
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Real Soccer: Open-Beta-Phase startet nächste Woche

Am 27.06.2013 (Mittwoch) soll die Open-Beta-Phase von Real Soccer (Free-to-play) starten, dies gab OnNet Europe bekannt. Interessierte Spieler können sich auf der Website registrieren.

"Das Timing für den Start der Real Soccer Open Beta könnte nicht besser sein, um Entzugserscheinungen nach Ende der Saison entgegenzuwirken", so Kyeong Yun, Production Director bei OnNet Europe. "Hier können Spieler die freie Zeit nutzen, ihre eigenen Spieler zu erstellen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und Strategien zu entwickeln, die sie auch gerne in der nächsten Saison sehen wollen."

Screenshot - Real Soccer (PC)

Screenshot - Real Soccer (PC)

Screenshot - Real Soccer (PC)

Screenshot - Real Soccer (PC)

Screenshot - Real Soccer (PC)

Screenshot - Real Soccer (PC)

Beschreibung vom Hersteller: "In Real Soccer kann man im freundschaftlichen Wettstreit seine Fußball-Strategie und -Kunst verfeinern. Das Spiel bietet eine realistische Online-Fußballspiel-Erfahrung, bei der man sich in verschiedenen Modi gegen anspruchsvolle KI-Kontrahenten und Spieler aus ganz Europa durchsetzen kann. Die Erstellung eines detailliert anpassbaren Avatars und die Entscheidung für eine Position (inklusive Torwart) führt direkt auf das Spielfeld, wo man die Fähigkeiten des Charakters verbessern und so neue Individualisierungsoptionen freischalten kann. Macht euch einen Namen in der Community mit Spielern aus ganz Europa, gründet euren eigenen Verein und tretet im Stadion vor einem frenetischen Publikum gegen Freunde oder fremde Spieler an."

Quelle: OnNet Europe

Kommentare

greenelve schrieb am
Mal abgesehen von "ist ja der Modus wie Fifa" bin ich neugierig wie es sich spielt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es vom Gameplay her mit Fifa/PES mithalten kann. :/ Aber Probespielen für lau, also steht dem nichts im Weg.
Rixas schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Nja, ist ne Open Beta :D
die endgültige Version wird auch kostenlos sein?

Jop ist ein Free 2 Play Game wie ich mitbekommen habe, ansehen kann man es sich ja mal.
Nuracus schrieb am
Nja, ist ne Open Beta :D
die endgültige Version wird auch kostenlos sein?
Hm, das Argument lass ich durchgehen. Das erste ... muss jeder selber wissen ;)
Rixas schrieb am
Nuracus hat geschrieben:klingt doch nach genau dem, was Be A Pro bereits bietet, der Modus von Fifa?
Was genau bietet jetzt Real Soccer, das sich von Fifa abhebt?

es ist kostenlos?
DextersKomplize schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Was genau bietet jetzt Real Soccer, das sich von Fifa abhebt?

Es ist nicht von EA.
schrieb am

Facebook

Google+