von Benjamin Schmädig,

Satellite Reign: Starttrailer des geistigen Syndicate-Nachfolgers

Satellite Reign (Taktik & Strategie) von
Satellite Reign (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: 5 Lives Studios
Zwei Jahre nach dem erfolgreichen Abschluss der Kickstarter-Kampagne erscheint Satellite Reign auf Steam: Der nachfolgende Starttrailer zeigt Szenen aus dem von Syndicate inspirierten Cyberpunk-Spiel.

In dem klassenbasierten Echtzeit-Strategiespiel steuert man ein vier Agenten großes Team mit verschiedenen Fähigkeiten und unterschiedlicher Ausrüstung. Man kann selbst entscheiden, welche Aufträge man erledigen will und wie man diese angehen will. So soll es möglich sein, mit Waffengewalt vorzugehen oder lautlos zu infiltrieren, wobei u.a. das Hacken von Terminals hilft.

Letztes aktuelles Video: Starttrailer



Kommentare

Easy Lee schrieb am
Coole Sache. Sieht genauso kalt und düster aus wie das Original, welches atmosphärisch zu den dichtesten und spektakulärsten Titel der Amiga-Zeit gehörte.
Vor allem gefällt mir aber, dass man das Spiel offensichtlich genau an den richtigen Stellen modernisiert hat.
P.S. Ihr habt 'nen Buchstabendreher in der Headline.
schrieb am