Rogue Legacy: Guide: Den richtigen Erben auswählen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Cellar Door Games
Publisher: -
Release:
27.06.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Rogue Legacy
82

“Knackiger Plattformer mit Unmengen lustiger Extras für Freunde zufallsgenerierter Action.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guide: Rogue Legacy

Rogue Legacy (Rollenspiel) von
Rogue Legacy (Rollenspiel) von - Bildquelle: Cellar Door Games
Den richtigen Erben auszuwählen kann bei Rogue Legacy kriegsentscheidend sein, doch die Auswahl ist groß: Ritter, Paladine, Barbaren oder Bergarbeiter/Höhlenforscher buhlen um eure Gunst. Damit euch die Wahl etwas leichter fällt, haben wir diesen Guide für euch zusammengestellt.

Das Action Rollenspiel für PC von Cellar Door Games konnte heute im Test gute 82% abgreifen.

4Players meint:

„Knackiger Plattformer mit Unmengen lustiger Extras für Freunde zufallsgenerierter Action.”

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Vernon schrieb am
Es hängt von der Punktverteilung ab - in meinem Spiel ging ich eher auf Rüstung und Dömötsch. In meiner Konstellation zumindest war der Shinobi/Hokage im Spiel und Spiel + der geborene Bosskiller. Wegen seiner Geschwindigkeit und rohem Schaden konnte er seine geringen Lebenspunkte wieder wettmachen.
schrieb am

Facebook

Google+