Spintires: 100.000 Exemplare verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Oovee Game Studio und IMGN.pro
Publisher: rondomedia
Release:
2014
Test: Spintires
42

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spintires: 100.000 Exemplare verkauft

Spintires (Simulation) von rondomedia
Spintires (Simulation) von rondomedia - Bildquelle: rondomedia
Die Offroad-Simulation Spintires der Oovee Game Studios hat nach 18 Tagen 100.000 Exemplare abgesetzt. Diese Zahl fasst alle digitalen Plattformen und Retail-Verkäufe zusammen. Das Spiel wurde am 12. Juni digital und am 13. Juni in den Läden veröffentlicht, die Zahlen stammen vom 30. Juni. 

Managing Director Zane Saxton äußerte sich in einem Blogeintrag zufrieden: "Der Erfolg von Spintires war groß. Ich bin sehr stolz, dass meine Firma und mein Team die Wünsche von vielen Spielern erfüllen konnten, indem wir ein Spiel im Off-Road Genre produziert haben. Dieses schlammige Abenteuer war offensichtlich eine gute Entscheidung und wir werden die Plattform weiter mit Gratis-Updates und DLC verbessern."

Spintires ist für den PC erhältlich. 

 

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer


Quelle: IMGN.pro

Kommentare

knusperzwieback schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ich bin immer im Matsch steckengeblieben und dann gings nicht mehr vor oder zurück.
Offenbar zu dumm für "einfache" Spiele :mrgreen:
Dass es eine Winde gibt mit der man sich zur Not rausziehen kann weißt du sicherlich, oder? :wink:
DextersKomplize schrieb am
Ich bin immer im Matsch steckengeblieben und dann gings nicht mehr vor oder zurück.
Offenbar zu dumm für "einfache" Spiele :mrgreen:
knusperzwieback schrieb am
Schön dass auch solche "Spiele" Erfolg haben und nicht nur Shooter Nr.: 56234.
Jetzt noch die Kamera im Spiel "etwas" verbessern vielleicht noch Cockpit-Sicht, Lenkradunterstützung mit rein und ich wäre noch zufriedener mit dem Spiel als ich es jetzt schon bin.
Macht mir als alter Truck Driving Simulator 2 Fan sehr viel Spaß mich durch den Matsch zu graben. Erinnert etwas an Scania Truck Driving Simulator (der mit den gefährlichsten Strecken der Welt), nur dass Spintires IMHO noch eine ganze Spur heftiger ist.
Spannung Pur wenn man kurz vorm Abliefern der Ladung hofft dass man nicht umkippt bzw. stecken bleibt.
Hoffe auf Steam Workshop oder Mods damit man für die Fahrten auch etwas Geld bekommt um sich eine Firma aufzubauen. Bis es so weit ist hab ich aber noch genug zu tun die richtige Route für das jeweilige Fahrzeug zu planen und ähnliches. :D
Awesomo schrieb am
Ich finde das Spiel wirklich klasse. Wer auf schnelle Belohnung und Action steht ist hier jedoch völlig fehl am Platze.
schrieb am

Facebook

Google+