Echtzeit-Strategie
Entwickler: Elder Games
Publisher: Headup Games
Release:
26.09.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Meridian: New World
Ab 2.79€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Meridian: New World erscheint heute als Early Access

Meridian: New World (Strategie) von Headup Games
Meridian: New World (Strategie) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Wie Headup Games mitteilt, erscheint Meridian: New World heute im Rahmen des Early-Access-Programms.  Zwei Editionen wird es geben: eine Standard- und eine Contributors-Ausgabe. Letztere bietet neben dem Soundtrack sowie eines zweiten Keys für eine Standardversion auch Zugang zu einer Alphaversion des Karteneditors und der Scripting-Tools.

Meridian: Two Worlds ist Echtzeitstrategie für Solisten - Mehrspielergefechte wird es nicht geben. Ede Tarsoly, der das Spiel in Einzelregie entwickelt, ist gespannt auf die Reaktionen: "Early Access ist für mich eines der wichtigsten Werkzeuge hinsichtlich der Entwicklung [...] und ich bin sehr gespannt darauf (und auch ziemlich nervös), Feedback von den Leuten zu erhalten, die ich mit diesem Spiel in erster Linie erreichen möchte."





Quelle: Pressemitteilung Headup Games

Kommentare

rekuzar schrieb am
Gekauft. Es wird wohl nicht so feingeschliffen sein ein Starcraft 2, vielleicht keine unterschiedlichen gut ausbalancierten Rassen haben wie Starcraft 2.. aber Gott verdammt ich kann Starcraft 2 nicht mehr sehen. Ich brauch neuen Stoff! Was nicht heißen soll das ichs nur aus Verzweiflung kaufe, es sieht durchaus ansprechend aus. :)
LePie schrieb am
Verstehe ich das richtig, dass überhaupt gar kein Multiplayerpart in Planung ist?
Nicht falsch verstehen, ein klassisches RTS mit einer gut designten Kampagne ist immer willkommen, aber gerade bei diesem Genre bietet sich ein MP alternativ zu Skirmish-Matches doch irgendwie an. :Kratz:
schrieb am

Facebook

Google+