von Marc,

DAoC: Trials of Atlantis - Releasetermin

Wie auch schon bei den Patches und bisherigen Erweiterungen, kommen die Spieler der amerikanischen Version wieder einmal ein wenig früher in den Genuss des zweiten Add-Ons zum Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot;id=880>: In den USA erscheint <4PCODE cmd=DGFLink;name=Trials of Atlantis bereits Ende dieses Jahres. Wie nun von Publisher Wanadoo bekannt gegeben wurde, wird genau ein Jahr nach dem ersten Add-On auch hierzulande weiterer Spielspass erscheinen. Im Februar 2004 können sich also auch deutsche DAoC-Spieler auf Unterwasser-Schlachten freuen.


Kommentare

johndoe-freename-51132 schrieb am
Seid Heute den 26.08.03 wurde sämtliche Passwörter geändert...
Mein Problem ist das ich meine E-Mail auch am gleichen Tag neu bekam und die alte icht mehr existiert..
Wie komme ich zu meinem neuen Passwort das ich Daoc weiter zocken kann???
Clery schrieb am
Also mal gegen alle die DAoC anscheinend nur zocken weil sie sonst nicht wüssten was sie tun sollten.
Ich freu mich auf die nächste erweiterung, und den Tag wo alle die so wie ihr denkt gehen. dann gibbet mal anständige Gamer (freu)
Sadira schrieb am
Im oktober kommt Horizonts und dann ist mir eh alles andere egal
schrieb am