Dead Island: Epidemic
07.08.2013 13:19, Julian Dasgupta

Mit Zombies auf dem MOBA-Zug

Nachdem schon allerlei Hersteller - darunter Electronic Arts, Warner Bros. und Sega - angekündigt haben, auf den MOBA-Zug (Multiplayer Online Battle Arena) aufzuspringen und Spielen wie League of Legends oder Dota 2 ein paar Marktanteile abzuknüpfen, zieht jetzt auch Deep Silver nach und bemüht dafür eine etablierte hauseigene Marke.

Dead Island: Epidemic wird als "ZOMBA" (Zombie Online Multiplayer Battle Arena) auf Free-to-play-Basis beschrieben, welches "all die bekannten Elemente beinhaltet, die die Marke Dead Island ausmachen." Konkreter wird man allerdings nicht - auch die offizielle Webseite ist derzeit nicht allzu aussagekräftig. Wer den Titel entwickelt, ist nicht bekannt.

Weitere Details will der Hersteller in knapp zwei Wochen auf der gamescom verkünden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.