von Marcel Kleffmann,

Dead Island: Epidemic - Anmeldung für den Betatest

Dead Island: Epidemic (Action-Adventure) von Deep Silver
Dead Island: Epidemic (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Spieler, die sich für Dead Island: Epidemic interessieren, können sich mittlerweile auf der offiziellen Website für die Teilnahme am geschlossenen Betatest registrieren - auch eine Verschwiegenheitsklausel muss in diesem Zusammenhang akzeptiert werden.

Dead Island: Epidemic wird als "ZOMBA" (Zombie Online Multiplayer Battle Arena) auf Free-to-play-Basis beschrieben, welches "all die bekannten Elemente beinhaltet, die die Marke Dead Island ausmachen." In drei Teams kämpfen je vier Spieler um die Kontrolle von Siegpunkten, die sowohl gegen die anderen Teams, als auch gegen anstürmende Zombiehorden verteidigt werden müssen.

Screenshot - Dead Island: Epidemic (PC)

Screenshot - Dead Island: Epidemic (PC)

Screenshot - Dead Island: Epidemic (PC)

Screenshot - Dead Island: Epidemic (PC)

Screenshot - Dead Island: Epidemic (PC)


Quelle: Koch Media

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Die ganze Branche ist so voller "Trendhuren". Hat jemand mit irgendwas Erfolg, so rennt fast jeder gleich nach. :lol:
Battlemonk schrieb am
Dann doch lieber ein richtiges dead island 3...
Aber diesmal ohne level- scaling...
Eirulan schrieb am
De_Montferrat hat geschrieben:...Fehlt nur noch ein FF-MOBA, Sims-MOBA, etc. etc.
Bring' die Firmen nicht noch auf dumme Gedanken ^^
De_Montferrat schrieb am
Noch ein generisches MOBA-Spiel. Klasse Leistung. Fehlt nur noch ein FF-MOBA, Sims-MOBA, etc. etc.
schrieb am