Diablo 3: Reaper of Souls
19.11.2014 17:30, Marcel Kleffmann

Patch 2.1.2 auf dem öffentlichen Testrealm

Blizzard Entertainment testet derweil den Patch 2.1.2 für Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen) auf dem öffentlichen Testrealm (PTR). Das auf der BlizzCon vorgestellte Update rund um Season 2 (wir berichteten) nimmt kleinere Verbesserungen am Abenteuer-Modus und den großen Nephalemportalen vor, schraubt an einigen Fähigkeiten der Klassen und verändert die folgenden Set-Boni. Die vollständigen Patch-Notizen liegen noch nicht in deutscher Sprache vor (engl. Change-Log ).

"Da die Testphase auf dem öffentlichen Testrealm dieses Mal relativ kurz ist und nur ein paar Wochen dauern wird, wollen wir das meiste aus euren Testanstrengungen herausholen. Jede Art von Feedback ist willkommen, unser Fokus liegt derzeit allerdings besonders auf den folgenden Themen, zu denen wir bevorzugt Rückmeldungen brauchen:

  • Änderungen am Set: Ausstattung des Marodeurs (Dämonenjäger)
    • Zur Philosophie: Die folgenden Änderungen sind nicht dazu gedacht, den Dämonenjäger oder das Set 'Ausstattung des Marodeurs' zu schwächen, von daher kann es sein, dass wir an der Feineinstellung noch arbeiten müssen.
    • Folgendes wurde geändert:
      • Setbonus (2 Teile)
        • Erhöht nun den Schaden eurer Hasserzeuger für jeden aktiven Geschützturm um 40%
        • Setbonus (6 Teile)
          • Geschütztürme wirken nun eure Hass verbrauchenden Fertigkeiten zur gleichen Zeit wie ihr und verursachen um 100% erhöhten Schaden


  • Änderungen am Set: Gewandung des Affenkönigs (Mönch)
    • Zur Pihlosophie: Nur ein paar kleine Änderungen an der weiteren Ausrüstung, dem Build und dem Spielstil sollten Mönche mit den 4 Teilen des überarbeiteten Sets 'Gewandung des Affenkönigs' und seinen neuen Setboni in der Lage sein, ihre bisher besten Zeiten und Stufen in den Großen Nephalemportalen zu erreichen oder sogar zu übertreffen.
    • Folgendes wurde geändert:
      • Setbonus (2 Teile)
        • Durch das Wirken von 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Gewitterfront' oder 'Woge des Lichts' wird ein Lockvogel erschaffen, der Gegner verspottet und dann explodiert, wobei er 1000% Waffenschaden verursacht
        • Der Schadenstyp der Explosion des Lockvogels entspricht nun dem eures höchsten Elementarschadenstyps

      • Setbonus (4 Teile)
        • Die Gegner, die von der Explosion eines Lockvogels erfasst werden, erleiden 3 Sek. lang um 500% erhöhten Schaden durch eure Fähigkeiten 'Zyklonschlag', 'Explodierende Hand', 'Fegender Tritt', 'Gewitterfront' und 'Woge des Lichts'

  • Monsterverteilung in Nephalemportalen
    • Nephalemportale
      • Die Monsterdichte in einigen Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen wurde erhöht.
    • Bitte um Feedback: Wenn ihr einen Bereich entdeckt, der kaum oder gar nicht von Monstern bevölkert ist, macht bitte einen Screenshot und sendet ihn zusammen mit einer kurzen Notiz hinsichtlich der Art des Dungeons (Leorics Gruft, Pfuhl, etc.) und der Monstertypen, die euch dort begegnet sind (Zombies und Skelette, Hammerfürsten und gefallene Engel, etc.), an uns.
  • Portalwächter-Feinjustierung
    • Die folgenden Portalwächter haben einige Anpassungen erhalten. Sie sollten jetzt zwar weniger frustrierend sein, aber nicht weniger gefährlich.
      • Blutmaul
        • Blutmaul war bisher aufgrund seiner extremen Schadensspitzen, Betäubungseffekte und seines Flächenschadens ein anspruchsloser und zugleich unfairer Gegner. Seine Sprungattacke wurde verändert, um dieses Problem zu beheben. Er führt sie jetzt öfter durch, so dass sich der Kampf weitaus dynamischer anfühlen sollte.
      • Erethon
        • Erethons Ansturm wurde leicht verändert. Er verursacht nun keinen Flächenschaden mehr, sondern führt eine Fernkampfattacke aus, die Fernkämpfer nun vor eine größere Herausforderung stellt.
      • Raureif
        • Raureif war für Nahkämpfer ein unfairer Gegner. Der Kampf wurde dahingehend umstrukturiert, dass seine Flächenschadenseffekte sich nicht mehr überlappen können und ihre Dauer wurde verkürzt. Darüber hinaus sollte seine Fernkampfattacke für Fernkämpfer nun eine größere Bedrohung darstellen.

  • Da sich der Patch 2.1.2 noch in Entwicklung befindet, sind die Veränderungen noch nicht in Stein gemeißelt.

    0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.