Diablo 3: Reaper of Souls
21.02.2015 13:04, Marcel Kleffmann

Pläne für Mikrotransaktionen, aber (erstmal) nicht in Europa und Nordamerika

Patch 2.2.0 für Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen) (wir berichteten) wird ebenfalls optionale Mikrotransaktionen mit sich bringen, die allerdings nicht in allen Regionen verfügbar sein werden. Die durch Datamining entdeckten Mikrotransaktionen sind höchstwahrscheinlich für den asiatischen Markt gedacht und (vorerst) nicht für Europa und Nordamerika vorgesehen .

Von Blizzard Entertainment heißt es, dass die folgenden Features für die Region Europa nicht relevant seien:

  • Neue Währung namens 'Platin'
  • Zeitbeschränkte Erfahrungsboosts
  • Neue kosmetische Gegenstände, darunter Flügel, nicht kämpfende Gefährten und Charakterporträts
  • Hinweise auf Erweiterungen der Beutetruhe oder der verfügbaren Charakterplätze
  • Neue Benutzeroberfläche, die die oben genannten Elemente beinhaltet

Statement von Blizzard: "Auch wenn die oben genannten Elemente für diese Region keine Anwendung finden, werden Spieler dennoch von einigen positiven Nebeneffekten dieser Ergänzungen profitieren, wie z.B. einem einheitlichen Interface für die Auswahl von rein kosmetischen Objekten wie den nicht kämpfenden Gefährten und durch den Erwerb einer Collector's Edition erhaltenen Flügeln. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass viele Spieler ein Interesse an der Einführung von Mikrotransaktionen in Diablo 3 geäußert haben. Obwohl wir dieses Modell womöglich in bestimmten Regionen erproben werden, gibt es keine aktuellen Pläne, ein solches System in näherer Zukunft für die Region Europa zu implementieren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.