Men of War: Assault Squad 2: Box-Version verschiebt sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Digitalmindsoft
Publisher: 1C Company
Release:
20.02.2014
Test: Men of War: Assault Squad 2
50

“Unfertig, schwach optimiert und eher Erweiterung als Nachfolger: Men of War Assault Squad 2 ernüchtert in allen Belangen. ”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Men of War: Assault Squad 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Men Of War: Assault Squad 2: Box-Version verschiebt sich

Men of War: Assault Squad 2 (Strategie) von 1C Company
Men of War: Assault Squad 2 (Strategie) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
Die deutsche Box-Version der Echtzeit-Strategie Men of War: Assault Squad 2 von Digitamindsoft verschiebt sich um einen Monat. Wie der Publisher Morphicon mitteilte, wird die Box erst am 20.März in den Regalen stehen. Zuvor war ein Release mit der Steam-Version Mitte Februar angepeilt worden. Auch die physische Variante setzt Steam voraus.

Die Entwickler versprechen im zweiten Teil der Strategie-Reihe neben "noch mehr Multiplayer-Strategie-Action" auch neue Skirmish-Missionen für Einzelspieler. Für Solisten sollen 15 neue Gefechtsszenarien und 25 überarbeitete Herausforderungen aus dem Vorgänger bereitstehen, während auf mehr als 65 Mehrspielerkarten mit fünf verschiedenen Spielmodi online gekämpft werden kann.

Men of War: Assault Squad 2 erscheint für den PC

Quelle: Pressemitteilung 1C Company

Kommentare

paulisurfer schrieb am
Ich freu mich echt riesig auf das Game, auch wenn ich der Meinung bin das es sehr gewagt ist es mit dem Titel "2" zu deklarieren. Spiele momentan die Beta und es ist nicht mehr als ein MoW:AS 1.5 oder eine Enhanced Edition. Allerdings deutet ja auch der Preis schon an das es eher ein dickes Addon ist, von daher geht das schon klar finde ich. Besitzer vom ersten Teil bekommen übrigens 10% Rabatt.
@4Players: Ich würde mich echt freuen wenn ihr es mal richtig testen würdet. Die letzten Jahre ist es immer sehr halbherzig und mit starken Vorurteilen getestet und bewertet worden. Selbst mehrere Fehlinformationen waren in den Tests vorzufinden. Also Eike, gib dir Mühe :wink:
schrieb am

Facebook

Google+