Victor Vran
10.06.2015 12:21, Marcel Kleffmann

Early-Access: Update-Endspurt bis Ende Juli

Victor Vran (ab 4,75€ bei kaufen) nähert sich langsam aber sicher der Veröffentlichung, die für Ende Juli vorgesehen ist. Bis dahin wird Entwickler Haemimont Studios regelmäßig Updates an der Early-Access-Version vornehmen. Die Update-Offensive beginnt am 11. Juni 2015. Folgende Inhalte sollen in den kommenden Wochen folgen:

  • Mit dem neuen Hardmode stehen Spieler vor einer großen Herausforderung - einmal gewählt, werden für den Charakter dauerhaft alle fünf Flüche aktiviert. Viel Glück! Obendrein werden für jede einzelne Zone neue Elite-Herausforderungen eingeführt.
  • Held oder Handwerker: Mit der neuen Transmutationsmaschine erschafft sich Victor Vran die mächtigsten Gegenstände im Spiel (mit Ausnahme der seltenen Legendären Waffen) oder verbessert sein bestehendes Arsenal.
  • Im neuen Spielmodus "Schatzjagd" warten Wagenladungen von Beute auf ehrgeizige Jäger - die man durch spezielle Codes mit der gesamten teilen kann. Eure Treuen Ordensbrüder werden dankbar sein.
  • Im Zirkus der Stadt Zagoravia geht es bald rund, denn der PvP-Modus wird integriert. Messt Euch in Free-for-all-Gefechten mit anderen Jägern und findet heraus, wer das beste Equipment, die cleverste Skillung oder einfach das größte Können hat.
  • Zahlreiche neue legendäre Waffen warten auf ihre Entdeckung - da ist für jeden die passende dabei.

Dies ist nur eine Auswahl der Inhalte, die bis Ende Juli integriert werden. Hinzu kommen noch Zwischensequenzen, die Vertonung in deutscher und englischer Sprache, eine Anhebung des Maximallevels von 20 auf 50, neue Zonen sowie Dungeons, Steam-Karten, Achievements und mehr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.