von Marcel Kleffmann,

Victor Vran: Termin des Action-Rollenspiels steht fest

Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo / Wired Productions
Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo / Wired Productions - Bildquelle: EuroVideo / Wired Productions
Das Action-Rollenspiel Victor Vran (ab 6,60€ bei kaufen) wird am 24. Juli für PC, Mac und Linux sowohl als Box-Version im Handel als auch zum Download via Steam oder auf gog.com erscheinen - und damit den aktuellen Early-Access-Status verlassen. Passend dazu steht ein weiteres Early-Access-Update mit dem Finale der Hauptstory zur Verfügung. Neben Zwischensequenzen und Sprachausgabe auf Englisch und Deutsch werden mit dem Update neue legendäre Waffen, zahlreiche Elite-Herausforderungen und ein "Hard-Mode" hinzugefügt.

Von Publisher EuroVideo heißt es: "Victor Vran hat bislang die Steam-Community begeistert - 93% der Spieler bewerten das Spiel als gut, besonders der schnelle Kampf, die einzigartige klassenlose Charakter-Entwicklung und der kooperative Multiplayer für bis zu vier Spieler komnt gut an. Viel Lob erntet auch die neue Dimension bei Gefechten und Erkundung, die durch Springen, frei rotierbare Kamera, viele geheime Verstecke und den hervorragenden Controller-Support entsteht."

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer

Quelle: EuroVideo

Kommentare

Skynet1982 schrieb am
Das Schlimme an dem Spiel ist: Das Gameplay und die Musikuntermalung sind echt gut, die deutsche Synchro ist ebenfalls gelungen, aber warum zum Teufel nennt man den von Van Helsing bekannten Zornpegel "Overdrive", gibt dem Protagonisten das Aussehen eines P0rn0darstellers/Zuhälters und den NPCs das von stereotypen Figuren eines Z-Movies ? Soll das cool wirken? Ich kann das Spiel nicht weiterspielen, weil ich mich jedes mal beim Spielen fremdschäme :mrgreen:
schrieb am