Victor Vran: Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: EuroVideo
Release:
24.07.2015
Q1 2017
Q1 2017
Test: Victor Vran
84

“Victor Vran lässt die Grenzen zwischen Hack&Slay und Action-Adventure verschwimmen. Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn die Charakter-Entwicklung nicht vorgegeben wäre.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo
Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo - Bildquelle: EuroVideo
Seit der Veröffentlichung von Victor Vran im Juli 2015 haben die Spieler des Action-Rollenspiels rund 24 Milliarden Goldstücke erbeutet und 379.579.715 Monster erschlagen - sehr unbeliebt waren dabei die Skelette. 7.256.576 Heiltränke wurden eingeworfen und 35.630 Jäger von Vail dem Unsterblichen dahingerafft. Darüber hinaus haben die Entwickler zwei legendäre Waffen passend zum bevorstehenden Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht eingebaut. Diese Waffen lassen sich freischalten, wenn man die Codes [FEEL-THE-FORCE] und [JOIN-THE-DARK-SIDE] eingibt. Victor Vran wird noch bis zum 10.12.2015 im "Steam Midweek Sale" mit Rabatt angeboten.



Quelle: EuroVideo, Haemimont

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Ich habe mir in dieser Woche hier in diesem Forum ich glaube... drei Posts vor dem Absenden selber verboten.
Auf meine Gesamtzahl von (mit diesem) 10595 Posts kann ich dir allerdings keine Zahl mehr nennen, ich würde nicht mal eine Prozentzahl schätzen wollen.
Kajetan schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Seit Beginn der Woche habe ich 10 Scheiben Brot zum Frühstück gegessen.
Besonders beliebt waren dabei Vollkorn Toastbrote.
4 Tassen Kaffee wurden eingeworfen.

Wieviele Postings geschrieben? Wieviele davon auch tatsächlich abgeschickt? ;-P
Sir Richfield schrieb am
Beim Frühstück trinke ich tatsächlich nur eine Tasse. (Plus ich war der Meinung heute sei Donnerstag, bevor du jetzt das Rechnen anfängst)
Mein Tageskonsum würde hingegen eine relevante und aussagekräftige Zahl darstellen und damit nicht mehr zu dem Tenor meines Posts passen.
SectionOne schrieb am
Es ist Mittwoch und du hattest erst 4 Tassen Kaffee?
Sir Richfield schrieb am
Seit Beginn der Woche habe ich 10 Scheiben Brot zum Frühstück gegessen.
Besonders beliebt waren dabei Vollkorn Toastbrote.
4 Tassen Kaffee wurden eingeworfen.
schrieb am

Facebook

Google+