von Julian Dasgupta,

Space Hulk: Deathwing: Ein erster Teaser für den Shooter

Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive
Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Vor einigen Tagen hatte Focus Home Interactive mit Space Hulk: Deathwing einen Ego-Shooter angekündigt. Mit einem kurzen Teaser will der Publisher jetzt schon mal auf das einstimmen, was da von Streum On Studio (E.Y.E: Divine Cybermancy) mit Unterstützung von Cyanide (Game of Thrones) produziert wird. Das Spiel macht sich die Unreal Engine 4 zu Nutze.

Letztes aktuelles Video: Teaser

"Players take on the role of a Space Marine from one of the most secret and most feared Space Marine Companies: the Deathwing from the Dark Angels. Strap on your Terminator armour and equip the emblematic weaponry of the Space Marines to overcome the threats awaiting you in the Space Hulk. As a Librarian, you will also master the destructive powers of the Psykers. Your skills and performance in battle grant you Fervor Points, to spend on 4 skill trees allowing you to improve your abilities, unlock new powers, access powerful relics and devastating new weapons."
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sushi Phoenix schrieb am
Naja, sagt jetzt nicht viel aus...
Dunkle, klaustrophobische Gänge wird es wohl wie bei Space Hulk auch geben und die Genstealer scheinen wieder die gegnerische Hauptfraktion darzustellen. Interessant ist auch, das auf dem Logo nur Space Hulk zu sehen ist und nicht das typische Warhammer 40k Logo.
In meinen Augen ist das schlecht, denn demnach wird es sich wohl um das typische Space Hulk Szenario handeln, d.h also Genstealer vs Termis in dunklen, engen Gängen, zumahl sie bis jetzt überhaupt keine anderen Gegner oder untypische Locations angekündigt haben, sondern nur die möglichen Psi Kräfte und Skillbäume.
Vielleicht bin ich einfach ein Schwarzseher oder wurde schon zu oft entäuscht, aber ich erwarte mal so gar nichts von dem Spiel. Das wird wahrscheinlich, wie schon bei Space Marines, gekloppe und geschieße in fast immer gleichen Szenarios gegen fast immer gleiche Gegner und die Psi Kräfte und Skillbäume sollen wohl das absolute Highlight darstellen.
Ich erwarte seelenlosen Fastfood mit 40k Touch.
schrieb am