Space Hulk: Deathwing: Die ersten Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Streum On Studio
Release:
14.12.2016
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Space Hulk: Deathwing: Die ersten Screenshots

Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive
Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Vor einiger Zeit hatte Focus Home Interactive mit Space Hulk: Deathwing einen Shooter auf Basis der Unreal Engine 4 angekündigt. Wer wissen will, wie das Ganze ungefähr aussehen wird, wird heute bedient: Der Publisher hat nämlich ein paar erste Screenshots veröffentlicht.

Das Spiel wird von StreumOn Studios (E.Y.E: Divine Cybermancy) entwickelt.

Screenshot - Space Hulk: Deathwing (PC)

Screenshot - Space Hulk: Deathwing (PC)

Screenshot - Space Hulk: Deathwing (PC)

Screenshot - Space Hulk: Deathwing (PC)



Letztes aktuelles Video: Teaser


Quelle: Focus Home

Kommentare

Red Dox schrieb am
Na das würd ich jetzt nicht behaupten. Dawn of War 1+2 nebst Addons sowie Space Marine sind jetzt noch nicht solange her und waren/sind gute Titel. Das man mit dem richtigen Studio (Bioware? CD Studio RED?) bestimmt ein gutes Rollenspiel hinlegen könnte ist durchaus richtig, nur müssen die letzten Endes auch Interesse darran haben + einen Absatzmarkt sehen ;) Also lieber ein kritisches Auge auf die Realität halten anstt uns Wunschträumen hinzugeben.
Für Warhammer Fantasy gilt immer noch exklusiv Lizens für Sega bzw. Creative Assembly. Ich mutmaße weiterhin das ein Total War(hammer) uns dort freudig überraschen wird sobald das Spiel öffentlich angekündigt wird.
Desweiteren gibs ja noch Mordheim: http://www.focus-home.com/index.php?rub=news&id=675
sowie Bloodbowl#2: http://www.youtube.com/watch?v=SULjvP-vHhM
in der Pipeline.
Und bei 40k ist zwar momentan ohne Lizens Exklusivität ziemlich viel im argen aber das "Deathwing" Spiel hier sieht soweit ganz gut aus. Heißt zwar nichts, aber warten wirs halt ab bis bewegte Bilder kommen. Die letzten zwo Spiele "Storm of Vengeance" & "Carnage" waren tatsächlich Lizensgrütze. Das nächste was released wird dürfte "Armageddon" werden
http://www.pockettactics.com/news/ios-n ... n-preview/
und das sieht jetzt nicht so übel aus und kommt zumindets von Leuten die ihre Hexfeld Rundenstrategie beherrschen sollten.
Dawn of War ist scheinbar noch nicht vom Tisch
VonBraun schrieb am
Also nen Warhammer RTS von Blizzard hätte sicherlich was.
Aber mal nen richtig gutes Fantasy oder SciFi RPG, oder nen epochalen 40K Shooter oder ein Warhammer-Severance Schnetzler.
Man man da steckt soviel Pontenzial in der Warhammer Lore und es wurde bislang nix draus gemacht.
frostbeast schrieb am
War nur ein Scherz. Es ist aber gar nicht so weit hergeholt Warcraft/Starcraft mit Warhammer zu vergleichen. Schließlich wollte Blizz ja eigendlich Warhammerspiele machen, denen wurde aber die Lizenz vorher entzogen und so entstanden gleich 2 neue Serien.
Wäre das nicht passiert, dann hätten wir sicher schon länger fette Warhammerspiele ;)
Kalzifer schrieb am
Es ist ein Warhammer 40k franchise und hat inzwischen mit dem brettspiel (oder Space Crusade) nur den namen gemeinsam. Spacehulks sind große meteorartige raumschiffe die größtenteils vergessen und besetzt sind von Orks oder tyraniden.
frostbeast schrieb am
Pah. Und ich dachte das Deathwing in WoW Cataclysm bereits gekillt worden ist!
schrieb am

Facebook

Google+