von Jens Bischoff,

Space Hulk: Deathwing: Einzelspielerkampagne soll zehn bis 15 Stunden Spielzeit bieten

Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive
Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
In einem Interview mit Game Watcher (via Only SP) verriet Francois Detemmerman vom französischen Entwickler Streum On, dass die in Begleitung dreier KI-Kameraden bestrittene Einzelspielerkampagne von Space Hulk: Deathwing neun Spielabschnitte mit jeweils gut einer Stunde, also insgesamt etwa zehn bis 15 Stunden Spielzeit bieten werde. Da die letzten Levels besonder schwierig sein sollen, werde man aber eine ganze Weile damit beschäftigt sein. Auch die in enger Zusammenarbeit mit Games Workshop integrierte und durchwegs konsistente Hintergrundgeschichte soll Einzelspielern viel zu lesen und entdecken geben. Im kooperativen Mehrspielermodus sei der Spielverlauf hingegen wesentlich actionorientierter und geradliniger - die Zwischensequenzen der Solo-Kampagne würde es dort nicht geben. Der auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelte Ego-Shooter soll in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Rise of the Terminators

Quelle: Game Watcher / Only SP

Kommentare

Arkatrex schrieb am
keldana hat geschrieben:
die Zwischensequenzen der Solo-Kampagne würde es dort nicht geben
Muß man solche Entscheidungen verstehen ?
Ja, meine persönliche Erfahrung damit ist, das die anderen Mitspieler diese im Regelfall eh Überspringen bzw. wegklicken.
Deswegen macht es eh keinen Sinn. Wenn man die Geschichte voll umfänglich erleben möchte, kann man das aber alleine machen.
keldana schrieb am
die Zwischensequenzen der Solo-Kampagne würde es dort nicht geben
Muß man solche Entscheidungen verstehen ?
schrieb am