Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Derzeit kostenlos bei Origin; Aktion wegen großer Nachfrage pausiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Westwood
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2000

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Derzeit kostenlos bei Origin; Aktion wegen großer Nachfrage pausiert

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (Strategie) von Electronic Arts
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei Origin von Electronic Arts gibt es im Rahmen der Aktion "Auf's Haus" diesmal Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 inkl. Yuris Rache als Gratis-Titel. Allerdings scheint die Nachfrage so groß zu sein, dass die Aktion kurzerhand pausiert werden musste. Von EA heißt es: "Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!"

Quelle: EA

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Ich habe Windows 7 64 Bit und es gab keine Frickelei, es läuft perfekt. Es ist aus der überarbeiteten Collection mit allen Teilen und wenn es bei mir läuft mit dem 64 Bit-System, dann sollte es auch bei euch anstandslos funktionieren.
Kajetan schrieb am
Hunt B hat geschrieben:Alarmstufe Rot ist jetzt übrigens wieder verfügbar.

Und die Exe verweist nun auf diese Firma ... http://www.kallocstudios.com/
Ob man dort Safedisc eigenständig aus der Original-Exe rausgepatcht oder lediglich jeden Hinweis auf Razor entfernt hat ... wie auch immer, jetzt darf man sich wieder an einem Spiel auf's Haus erfreuen, das auf vielen User-Rechnern mit W7, 8 und 10 teilweise nur mit erheblicher Frickelei zum Laufen zu bringen ist. Yeah, EA!!!!
Hunt B schrieb am
Alarmstufe Rot ist jetzt übrigens wieder verfügbar.
Flachpfeife schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:@Flachpfeife: Hat EA doch! Also den richtigen Schluss getroffen.
"Hey, die Leute wollen das spielen (und stellen fest, dass sie genau das gleiche (sogar selbe!) Angebot von uns auch vom OCH ums Eck bekommen können), schnell runter vom Server, bevor noch mehr bemerken, wie sehr unsere Angebote ihren "Charme" verloren haben, weil es einfacher ist, weiterhin für den Markt saubergeleckte Produkte zu verkaufen.

hm ja aber den falschen richtigen :D
sphinx2k schrieb am
Zu Theme Hospital gibt es auch nen OpenSource Nachbau (oder unterbau) der komplett Moderne Systeme unterstützt.
Hab es vor gut 2 Jahren mal getestet und war soweit ich mich richtig erinnere recht komplett. Hat da aber noch das Orginal Spiel als Quelle für Sound und Grafik benötigt. Wenn ich richtig lese sind sie aber da dran diese abhängigkeit zu entfernen mit eigenen Grafiken.
http://www.corsix.org/content/theme-hospital
Aktueller Download (etwas runter scrollen)
https://github.com/CorsixTH/CorsixTH
schrieb am

Facebook

Google+