Hyper Light Drifter
03.02.2014 15:26, Julian Dasgupta

Gen Jahresende verschoben

Die meisten Software-Projekte laufen mit etwas Verspätung vom Stapel - das ist auch auf Kickstarter nicht anders. Und so muss man sich auch im Falle von Hyper Light Drifter (ab 19,98€ bei kaufen) etwas mehr in Geduld üben, wie die Entwickler per Update verlauten lassen.

Das Action-RPG sollte eigentlich im Juni startklar sein, wird nun aber erst Ende 2014 auf PC erscheinen. Die anderen Plattformen sollen etwas später bedient werden.

Ursprünglich hätten ja nur zwei Leute an dem Projekt arbeiten sollen. Nach der sehr erfolgreichen Kickstarter-Kampagne habe sich Hyper Light Drifter aber weiterentwickelt und benötige dafür auch mehr Feinschliff. Man müsse zudem ein vernünftiges und gesundes Arbeitspensum wahren und könne nicht endlos Überstunden schieben.

Als kleinen Mini-Trost verspricht man einen geschlossenen Alpha-Test, der wahrscheinlich ab Juni stattfinden wird.

Heart Machine hatte ein Mindestziel von 27.000 Dollar gesetzt für die Kickstarter-Kampagne - am Ende kamen über 645.000 Dollar zusammen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.