SpellForce 2: Demons of the Past: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Nordic Games
Release:
16.01.2014
Test: SpellForce 2: Demons of the Past
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SpellForce 2: Demons of the Past: Launch-Trailer

SpellForce 2: Demons of the Past (Strategie) von Nordic Games
SpellForce 2: Demons of the Past (Strategie) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Das dritte und letzte Add-On von Spellforce 2 ist unter dem Namen Demons of the Past für 20 Euro auf Steam erhältlich. Die Kampagne mit fünf Welten, 50 Hauptquests und 40 Nebenquests  kann im neuen Freien-Spiel-Modus auch kooperativ angegangen werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

LePie schrieb am
Kann mir jemand hier zu oder abraten?
Angesichts der Reviews und der Entwicklungsgeschichte des Add-Ons eher abraten. Es sollte ja ursprünglich auch nur ein schnell produzierter Cash-In werden, um den Bankrott von Jowood hinauszuzögern.
Ich hab Erfahrung mit dem vorletzten Painkiller Standalone (wie hieß das noch gleich?) gemacht, und das stand unter einem ähnlichen Produktionsdruck - jedenfalls war es nicht empfehlenswert.
BlackStone schrieb am
Fast 7 :wink:
Daher zweifelte ich auch, ob das wirklich noch Not tut? Hab das Original +DS so 2010 gespielt und schon damals war es, zumindest technisch, arg abgestaubt, traf aber mMn spielerisch ganz gut ins Schwarze, auch wenn es seltenst wirklich fordernd war. An Faith of Destiny bin ich bisher noch nicht ran getastet, da ich die Qualität trotz Tests nicht wirklich anschauen kann, mir der PPP meist zu hoch war und mein Stapel der Schande in den letzten Steam-Sales eh schon deutlich zugenommen hat. Kann mir jemand hier zu oder abraten?
schrieb am

Facebook

Google+