SimCity 4: Rush Hour:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: SimCity 4: Rush Hour
90

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

First Facts: SIM CITY 4 RUSH HOUR

Auch der vierte Teil der legendären SimCity-Reihe hat wieder viele Freunde gefunden. Die guten Verkaufszahlen sowie das Feedback der Fans veranlasste die Software-Schmiede Maxis, ein Add-On zu entwickeln, das bereits im Herbst in den Läden stehen soll. Welche Verbesserungen und sonstige Features Euch in der Rush Hour erwarten, erfahrt Ihr in den First Facts.

Kommentare

johndoe-freename-43414 schrieb am
aber wenn es um das game freelancer geht wäre ein add on mehr als nur angebracht weil das game burnt voll.
Abrophis schrieb am
Ich hasse Add-ons das zeiht einem nur das geld aus der tasche vorallem wenns ein multiplayer game ist dan kann man auf fast keinem server mehr zocken weil alle das Add-on haben. Wenn dann solls kostenlos sein als dankeschön für die käufer die das spiel so oft gekauft haben. Bei Battlefield gibts fast ekinen server mehr auf dem nicht das Add-on läuft.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch der vierte Teil der legendären SimCity-Reihe hat wieder viele Freunde gefunden. Die guten Verkaufszahlen sowie das Feedback der Fans veranlasste die Software-Schmiede Maxis, ein Add-On zu entwickeln, das bereits im Herbst in den Läden stehen soll. Welche Verbesserungen und sonstige Features Euch in der erwarten, erfahrt Ihr in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 005">First Facts</a>.
schrieb am

Facebook

Google+