Rollenspiel
Publisher: -
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

City of Titans: Geistiger Nachfolger zu City of Heroes ist finanziert

Der geistige Nachfolger zu City of Heroes ist finanziert: Missing Worlds Media hat 678.189 Dollar von 5.003 Unterstützern via Kickstarter aufgetrieben. Das ursprüngliche Ziel lag bei 320.000 Dollar, weswegen auch einige Zusatzziele erreicht wurden, z.B. Avatar Builder (iOS und Android), Mac-Version des Spiels, Flügel für die Superhelden, allerlei schnelle Reisemöglichkeiten, mehr Superkräfte und zusätzliche Gebiete.

Das als "The Phoenix Project" gestartete Projekt soll den Titel City of Titans tragen und wird von knapp 100 freiwilligen Mitarbeitern entwickelt, die allesamt Fans von City of Heroes waren und nun ihr eigenes Spiel erschaffen wollen. Das auf der Unreal-Engine basierende Spiel soll sich an den Stärken von City of Heroes (u.a. Charaktererstellung) orientieren und eine Mischung aus Open-World-Abschnitten (Titan City) sowie instanzierten Arealen bieten. Es soll wahlweise mit einer Premium-Mitgliedschaft (Abo-Modell) oder gebührenfrei mit Item-Shop spielbar sein.

Quelle: Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+