Aufbau-Strategie
Entwickler: GamesArk
Release:
kein Termin
Test: Kaiser - das Erbe
40

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kaiser - das Erbe: Cover aufgetaucht

Erst kürzlich haben wir Euch darüber informiert, dass der rundenbasierte Strategieklassiker "Kaiser" neu aufgelegt wird. Der für Juni anvisierte Release von Kaiser - das Erbe rückt näher und Publisher Comport Interactive hat schon mal ein Bild vom Cover online gestellt, das Ihr jetzt auch in unserer Galerie unten bewundern könnt. Das Beste daran: Die Neuauflage des royalen Spiels soll nur 19,99 Euro kosten.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
da hat er recht. solche 08/15 remakes sind nicht mehr zeitlich angemessen. genauso wie ich dem DEFENDER OF THE CROWN remake sehr skeptisch gegnüber stehe.....
johndoe-freename-33686 schrieb am
Natürlich kenne ich das alte Kaiser, nur heut zu Tage muss man schon für 19 Euro etwas mehr bieten als \"das Alte mit einem schöneren Interface\"
johndoe-freename-25809 schrieb am
also wirklich keine ahnung von den wirklich guten alten Spielen haben und sich dann noch meinen das 19 ? dafür zu viel wären. ich freu mich schon richtig doll auf das Game
Germanier schrieb am
sag mal hast du das alte Kaiser schon gespielt???!?glaub ich halt weniger ist ein richtig geiler Klassiker ....und der Klassiker kostet auch noch 10 € (da man den net ueberall bekommt)
schrieb am

Facebook

Google+