Age of Empires 2: Forgotten Empires HD-Edition: Termin der Erweiterung steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Empires 2: Forgotten Empires HD-Edition - Termin steht fest

Age of Empires 2: Forgotten Empires HD-Edition, die Erweiterung für Age of Empires 2 (HD), wird am 07. November 2013 auf Steam veröffentlicht. Was das Add-On kosten soll, ist noch unklar. Die Erweiterung wird vier Kampagnen (Alaric, Sforza, Bari und Dracula) und fünf Zivilisationen (Italiener, Inder, Slawen, Magyar (Ungarn) und Inkas) mit sich bringen. Neue Karten, Verbesserungen bei der Computerintelligenz, einen Zuschauer-Modus für Multiplayer-Parten und weitere Spielmodi für Skirmish oder Mehrspieler-Gefechte sind ebenfalls geplant.

"The Forgotten expansion is being developed by Vancouver based studio SkyBox Labs, and in conjunction with Forgotten Empires LLC, the team behind some of the most popular game mods and content for the Age of Empires franchise. Crafted exclusively for Age of Empires II: HD Edition; The Forgotten expansion builds upon the Age of Empires II: HD experience and will be available on Steam for PC this fall and includes Steam workshop support, new expansion rankings, steam trading cards, and more!"

Quelle: Skybox Labs

Kommentare

sourcOr schrieb am
bondKI hat geschrieben:Hast du die HD Version überhaupt schon einmal gespielt? Von deiner ach so großen Masse an Bugs konnte ich in bisher 30 Stunden nicht mal einen einzigen erblicken.
100 Stunden. Und dass du nach 30 Stunden nicht mal den noch recht kleinen Bug bemerkt hast, dass die Animationen der Kavallerieeinheiten haken... eieieiei
USERNAME_1648515 schrieb am
CandyBlock hat geschrieben:Schön wärs. Dieses Addon ist eine Mod, die es schon kostenlos für das originale AoE2 gibt.
Danke für den Tip, die Mod erübrigt mir den Kauf von AoE II HD. Die Mod is klasse :-D
@Topic:
Bei dem nun erlangten Wissen bin ich ja mal gespannt wie viel Geld MS für ihre Arbeit haben will. "Ob" stellt sich mir nicht.
manu! schrieb am
Thefender hat geschrieben: Warum muss Heut zu Tage alles einen Online Multiplayer haben? Habt ihr immer noch nicht genug
von den Prepubertären halbstarken und in App Käufen?
Weil das ganze Spiel eben ein Lan bzw. Multiplayer Spiel ist.....War AoE auch schon immer gewesen.AoE ohne Mehrspieler.. da lach ich doch.
Thefender schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
rekuzar hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:Ich hab das Original, wozu HD extra kaufen?
Einziger Grund wäre ein aktiver MP insofern man daran interessiert ist. Für ein paar Flocken, wenn das Addon genauso wie der Mod auch bisschen die Grafik aufhübscht, wärs mir durchaus wert.
Naaa der Deal hat nen gewaltigen Haken: Das Spiel ist verbuggt. Mit jedem Spiel kommen neue Bugs dazu und ich gehe davon aus, dass sie das alles nicht mehr vollständig zusammenflicken werden bzw. können. Für so ein altes Spiel ungemein lächerlich, auch wenn die Leute verdammt alten Code vor sich haben.
Multiplayer kann man auch über sowas wie voobly (mal nach googlen) spielen. Die bieten für das Original obendrein noch einen Patch an, der fast alle Features bietet, die auch die HD-Version beinhaltet, aber ohne diese Masse an Bugs. Das einzige, was die HD-Fassung von den anderen Versionen etwas abhebt, sind die Wasser-Shader. Die sehen wirklich gut aus, aber das ist es dann auch nicht wirklich wert. Macht das Addon das jetzt wett? Vllt. Vllt auch nicht.

Warum muss Heut zu Tage alles einen Online Multiplayer haben? Habt ihr immer noch nicht genug
von den Prepubertären halbstarken und in App Käufen?
D3ADend schrieb am
Aoe II HD bekommt man ja öfters bei Steam sehr billig, Summer / Winter Sale und immer wieder mal Day bzw Weekend Sale. Ich weiß gar nicht mehr was ich im Sumer Sale bezahlt habe zwischen 3 und 5 Euro. Der MP macht richtig spaß, wenn ich das Addon kaufe dann auch nur im Sale Aktion, allerdings wäre ein Preis der 15 Euro( Ohne Angebot) wäre schon arg dreist... weil die Idee dahinter wie schon gesagt wurde, eine kostenlose Mod ist.
schrieb am

Facebook

Google+