Kohan 2: Kings of War
13.05.2003 07:28, Bodo Naser

Entwickler Timegate hat nun einen Nachfolger für sein preisgekröntes Echtzeit-Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kohan;id=596> angekündigt. In dem <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kings of War;id=4106> getauften Spiel soll es wieder um die gottgleichen Angehörigen einer uralten Kriegerkaste gehen, die in einer weit entfernten Fantasy-Welt gegen die Horden des Bösen kämpfen. Neu daran wird in erster Linie die 3D-Grafik sein, von der es aber leider noch keine Screenshots gibt. Darüber hinaus soll die Kampagne des für 2004 geplanten PC-Spiels ganze 32 Schlachten umfassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.