Kohan 2: Kings of War
16.09.2003 08:00, Bodo Naser

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Kohan: Kings of War;id=4106> ist der Nachfolger des preisgekrönten Fantasyspiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kohan;id=596>, das in erster Linie durch seine strategische Tiefe überzeugte. Entwickler TimeGate kündigte nun in einer Pressemitteilung an, dass es im Gegensatz zum Vorgänger dieses Mal eine 3D-Darstellung geben wird, die mit Hilfe der bekannten Gamebryo-Engine von NDL entstehen soll, mit der auch Spiele wie DAoC oder Morrowind entwickelt wurden. Wie das in etwa aussehen wird, könnt Ihr Euch nun in unserer Galerie unten anschauen, wo erste Screenshots auf Euch warten. Kings of War soll im Sommer nächsten Jahres erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.