Astral Terra: Voxelbasiertes Rollenspiel mit Terraforming - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Tethys Interactive
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Astral Terra: Voxelbasiertes Rollenspiel mit Terraforming

Astral Terra (Rollenspiel) von Tethys Interactive
Astral Terra (Rollenspiel) von Tethys Interactive - Bildquelle: Tethys Interactive

Auf dem Papier dürfte sich das Rollenspiel Astral Terra nicht von vielen anderen Kickstarter-Projekten unterscheiden: Offene Welt, ausbaufähige Charaktere, Erfahrungs- und Handwerks-System sowie Dungeons. Ähnlich wie in Everquest Next wird die Welt allerdings stetig und persistent verändert sowie weiter ausgebaut. Da Astral Terra voxelbasiert zum Leben erweckt wird, lassen sich Landschaften und Gebäude ständig verändern. Ob hier nur bestimmte Areale wie in Everquest Next verändert werden können oder die ganze Welt, ist noch nicht klar. Aufgrund der ausbleibenden Online-Aspekte (lediglich Freunde können in die Welt eingeladen werden) könnte hier die ganze Welt  als Sandkasten dienen.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

sphinx2k schrieb am
<Gut das ich erst mal eine Kopie in die Zwischenablage packe bevor ich direkt unter der News Poste was dann eh nicht klappt>
Nett aber mit "nur" Sandkasten Spielen bin ich aktuell gesättigt. Da muss schon noch gutes Gameplay dazu kommen.
Hört sich zwar nicht schlecht an aber ich bin skeptisch ob sie es schaffen das so gut umzusetzen. Also ehr ein "nicht Kickstarten sondern auf Release Version warten" Spiel für mich.
schrieb am

Facebook

Google+