Stasis
07.11.2013 09:26, Dieter Schmidt

Sci-Fi-Point-and-Click-Adventure auf Kickstarter

Das mit einer Prise Horror versehene Point-and-Click-Adventure Stasis (ab 1,55€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) spielt mit der düsteren Atmosphäre, die eine verlassene Raumstation versprüht. Aus der isometrischen Sicht steuert der Spieler den Protagonisten John Maracheck durch mysteriöse Räume, in denen erschreckende Experimente durchgeführt wurden. Das mit Rätseleinlagen versehene Sci-Fi-Adventure befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium, kann auf Kickstarter unterstützt werden oder im Steam-Greenlight-Wahlverfahren mit einem grünen Daumen versehen werden:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.