World of WarCraft: Warlords of Draenor: Überarbeitetes Charakter-Modell der Orc-Frauen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
13.11.2014
Test: World of WarCraft: Warlords of Draenor
85

“Wunderbares Weltdesign, tolle Bosskämpfe und Warcraft-Stimmung: Mit Warlords of Draenor geht es bei World of Warcraft wieder aufwärts!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3MusikBot.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Überarbeitetes Charakter-Modell der Orc-Frauen

World of WarCraft: Warlords of Draenor (Rollenspiel) von Activision Blizzard
World of WarCraft: Warlords of Draenor (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Mit der fünften Erweiterung Warlords of Draenor für World of WarCraft werden die alten Charakter-Modelle bekanntlich überarbeitet und mittlerweile steht auch fest, wie die weiblichen Orcs demnächst aussehen werden:

Screenshot - World of WarCraft: Warlords of Draenor (PC)

Screenshot - World of WarCraft: Warlords of Draenor (PC)

Screenshot - World of WarCraft: Warlords of Draenor (PC)

Screenshot - World of WarCraft: Warlords of Draenor (PC)

Steve Aguilar (Lead Animator) sagt dazu: "Der ursprüngliche Gesichtsausdruck des weiblichen Orcs ist im Grunde genommen nur ein leeres Starren, das leider kaum Leben oder Persönlichkeit rüberbringt. Wir wollten ihr ein wenig mehr Schärfe verpassen, sodass sie eine selbstsichere 'Leg dich nicht mit mir an!'-Haltung ausstrahlt. Da die neuen HD-Modelle jetzt über ein Rig für Gesichtsausdrücke verfügen, können die Animatoren die bisher schmerzlich vermisste Persönlichkeit zum Leben erwecken. Nun sieht sie aus und wirkt, wie man es von einem Orc erwarten würde. Schaut euch in der Erweiterung auf jeden Fall mal ihre Animationen beim Sprechen und Tanzen sowie ihre Emotes an, um alle Ausdrücke zu erleben, die das Team für sie erstellt hat."

Dusty Nolting (Character Artist) fügt hinzu: "Orcs sind eins der ikonischsten Völker im gesamten Warcraft-Universum. Da man sie sofort erkennt, war es wichtig für uns, den ursprünglichen weiblichen Orc als Ausgangspunkt zu verwenden und sowohl ihre Silhouette als auch die Proportionen beizubehalten. Das Ziel war ein neues Modell mit wesentlich höherer Genauigkeit, aber klassischem Aussehen. Wir wollen einen starken weiblichen Gegenpart zum männlichen Orc - vom Auftreten her genauso kampfbereit, jedoch trotzdem feminin."

Quelle: Blizzard

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+