World of WarCraft: Warlords of Draenor
20.02.2014 10:54, Marcel Kleffmann

Überarbeitetes Charakter-Modell der Orc-Frauen

Mit der fünften Erweiterung Warlords of Draenor für World of WarCraft werden die alten Charakter-Modelle bekanntlich überarbeitet und mittlerweile steht auch fest, wie die weiblichen Orcs demnächst aussehen werden:

Steve Aguilar (Lead Animator) sagt dazu: "Der ursprüngliche Gesichtsausdruck des weiblichen Orcs ist im Grunde genommen nur ein leeres Starren, das leider kaum Leben oder Persönlichkeit rüberbringt. Wir wollten ihr ein wenig mehr Schärfe verpassen, sodass sie eine selbstsichere 'Leg dich nicht mit mir an!'-Haltung ausstrahlt. Da die neuen HD-Modelle jetzt über ein Rig für Gesichtsausdrücke verfügen, können die Animatoren die bisher schmerzlich vermisste Persönlichkeit zum Leben erwecken. Nun sieht sie aus und wirkt, wie man es von einem Orc erwarten würde. Schaut euch in der Erweiterung auf jeden Fall mal ihre Animationen beim Sprechen und Tanzen sowie ihre Emotes an, um alle Ausdrücke zu erleben, die das Team für sie erstellt hat."

Dusty Nolting (Character Artist) fügt hinzu: "Orcs sind eins der ikonischsten Völker im gesamten Warcraft-Universum. Da man sie sofort erkennt, war es wichtig für uns, den ursprünglichen weiblichen Orc als Ausgangspunkt zu verwenden und sowohl ihre Silhouette als auch die Proportionen beizubehalten. Das Ziel war ein neues Modell mit wesentlich höherer Genauigkeit, aber klassischem Aussehen. Wir wollen einen starken weiblichen Gegenpart zum männlichen Orc - vom Auftreten her genauso kampfbereit, jedoch trotzdem feminin."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.