World of WarCraft: Warlords of Draenor
25.05.2014 09:08, Marcel Kleffmann

Vorverkauf der Standard-Edition im Handel

Am 17. Juni beginnt der Vorverkauf der Standard-Edition von World of Warcraft: Warlords of Draenor (ab 19,98€ bei kaufen) bei ausgewählten Händlern in Europa (Liste der teilnehmenden Händler ). Mit dieser Vorverkaufsbox kann der bestehende WoW-Account mit Warlords of Draenor erweitert werden - wann auch immer die Erweiterung im Herbst erscheinen wird. Darüber hinaus ist die jederzeit nutzbare Charakteraufwertung auf Stufe 90 enthalten.

Die nur vor dem Erscheinen des Spiels erhältlichen Vorverkaufsboxen enthalten keine Spiel-Disk, sondern einen digitalen Code. Wenn ihr diesen Code vor dem Erscheinen einlöst, werden alle Spielinhalte über die Battle.net-Software heruntergeladen. Zudem ist noch ein Poster enthalten.

Zum Vorverkauf der Collector's Edition soll es bald Neuigkeiten geben. Ansonsten kann die fünfte Erweiterung für World of WarCraft auch digital erstanden werden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.