Chivalry: Deadliest Warrior: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Chivalry: Deadliest Warrior: Schwertkämpfe aus der Ego-Perspektive

Chivalry: Deadliest Warrior (Action) von
Chivalry: Deadliest Warrior (Action) von - Bildquelle: Torn Banner Studios

Deadliest Warrior ist eine amerikanische TV-Serie, in der man die Statistiken historischer Kämpfer gegenüberstellt und diese anhand von Tests "gewinnen" lässt. Was im Fernsehen zu blutig wäre, kann man in dem Spiel Chivalry: Deadliest Warrior austesten: Kann der Ninja wirklich gegenüber einem Ritter bestehen?  Die dürftigen Spielszenen machen allerdings auf den ersten Blick deutlich, dass es sich um eine TV-Umsetzung handelt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Azurech schrieb am
Chivalry scheint dem Autor aber dennoch unbekannt. Das Spiel ist eigentlich ganz gut gelungen.
3nfant 7errible schrieb am
Fazzoletti hat geschrieben:Ich verstehe den Artikel nicht. Warum sollte es sich bei ?Deadliest Warrior? um eine TV-Umsetzung halten? Das Spiel und die Sendung haben nichts miteinander zu tun, Deadliest Warrior ist ein Add-on zu Chivalry: Medieval Warfare und bringt ganz einfach frischen Wind ins Originalspiel, indem man mit völlig unterschiedlichen Klassen gegeneinander kämpft. Von der Sendung sehe ich hier nichts.

doch haben sie, das sieht man doch schon an der Schrift und dem Zeichen
Das Ding ist sowohl ein Addon zu Chivalry als auch ne TV-Umsetzung. Oder vielleicht besser ausgedrückt: ein Addon mit Lizenz der Serie :wink:
auf den Konsolen gabs auch schon 2 Deadliest Warrior Spiele in Form von Beat em Ups.
HanFred schrieb am
Ich habe mich auch gefragt, was der letzte Satz sollte. Kennt der Autor Chivalry etwa nicht?
Fazzoletti schrieb am
Ich verstehe den Artikel nicht. Warum sollte es sich bei ?Deadliest Warrior? um eine TV-Umsetzung halten? Das Spiel und die Sendung haben nichts miteinander zu tun, Deadliest Warrior ist ein Add-on zu Chivalry: Medieval Warfare und bringt ganz einfach frischen Wind ins Originalspiel, indem man mit völlig unterschiedlichen Klassen gegeneinander kämpft. Von der Sendung sehe ich hier nichts.
schrieb am

Facebook

Google+