Space Engineers
21.10.2014 10:49, Jan Wöbbeking

Weltraum-Sandkasten bereits eine Million Mal verkauft

Space Engineers (ab 10,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) scheint bei experimentiertfreudigen Weltraum-Fans einen Nerv getroffen zu haben: Entwickler Keen Software House hat auf der Offiziellen Website verkündet, dass sich das auf Steam Early Access veröffentlichte Spiel seit Oktober 2013 bereits über eine Million Mal verkauft hat. "Wir freuen uns natürlich doppelt so sehr darüber, weil wir die Zahl genau an unserem einjährigen Geburtstag erreicht haben", erklärt CEO und Unternehmens-Gründer Marek Rosa.

Auch bei den Fans bedankt er sich ausführlich: Die Community hätte unheimlich viele gute Ideen beigesteuert. Bis zur finalen Fassung soll es noch eine Weile dauern, weil noch eine Menge Ideen hinzugefügt und Bugs ausgebügelt werden sollen. Zu unseren Eindrücken aus dem "Minecraft im Asteroidengürtel" geht es übrigens hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.