Wargame: Red Dragon
02.09.2014 14:44, Marcel Kleffmann

Zweite kostenlose Erweiterung

Für Wargame: Red Dragon (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) erscheint heute die zweite (kostenlose) Erweiterung mit dem Titel "The Second Korean War", die automatisch per Patch in das Hauptspiel integriert wird. Zwölf Einheiten und eine weitere Kampagne werden hinzugefügt, welche den Krieg bis ins Jahr 1992 fortsetzt.

"In der neuen Kampagne war der Staatsstreich gegen Michail Gorbatschow 1991 erfolgreich und genau ein Jahr danach beginnt die Geschichte. Die alte Garde setzt Gorbatschow ab, stellt das alte Sowjetregime wieder her und sucht den Schulterschluss mit den kommunistischen Staaten in Asien. Der Westen geht mehr denn je auf Distanz zur Supermacht im Osten. Nach einem Jahr der Spannungen bricht auf der gesamten koreanischen Halbinsel Krieg aus, und Osten und Westen tragen den Konflikt ihrer rivalisierenden Ideologien auf dem Schlachtfeld aus. (...) Mit dem Patriot-Raketensystem verstärken die USA ihre Luftabwehr, die Chinesen ihre Luftwaffe mit dem Xian JH-7. Die südkoreanische K9 Thunder erobert das Schlachtfeld, während die UdSSR ihre Speznas GRU-Elite-Infanterie einsetzt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.