Rollenspiel
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Microsoft
Release:
01.09.2005
Test: Dungeon Siege 2
81

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dungeon Siege 2 - erster Trailer!

Kampfwütige Helden, Dutzende Monster, riesige Drachen! Das Team von Gas Powered Games hat den ersten Trailer zu Dungeon Siege 2 veröffentlicht und zieht in einer imposanten Inszenierung alle Fantasyregister. Doch trotz wuchtiger Orchesterbegleitung und jeder Menge Action fehlen noch aussagekräftige Gameplayszenen. Die zusammen geschnittenen Zwischensequenzen, die teilweise Spielgrafik zeigen, sollte sich dennoch kein Genre-Fan entgehen lassen!

Download Trailer #1 (18,1 MB)

Kommentare

Thalos schrieb am
dungeon siege war cool!
*rofl* DS ist imho eines der peinlichsten spiele die je gemacht wurden !!
Die Grafik war gut...der Rest *ohne Worte* und wer DS rpg nennt, gehört getreten...und zwar mehrfach...
johndoe-freename-49211 schrieb am
Das sieht ja hamma aus das sieht noch bessa aus als der trailer der E3.Ich freue mich schon drauf da ich teil 1 nach 3 jahren langsam langweilig finde
johndoe-freename-49188 schrieb am
das ist ein genialer trailer. den ersten teil habe ich zwar nicht gemocht aber der trailer sieht so genial aus das ich auf jedenfall den 2ten teil kaufen werde.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kampfwütige Helden, Dutzende Monster, riesige Drachen! Das Team von <a href="http://www.gaspoweredgames.com/index.shtml" target="_blank">Gas Powered Games</a> hat den ersten Trailer zu veröffentlicht und zieht in einer imposanten Inszenierung alle Fantasyregister. Doch trotz wuchtiger Orchesterbegleitung und jeder Menge Action fehlen noch aussagekräftige Gameplayszenen. Die zusammen geschnittenen Zwischensequenzen, die teilweise Spielgrafik zeigen, sollte sich dennoch kein Genre-Fan entgehen lassen!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #1 (18,1 MB)
schrieb am

Facebook

Google+