Etherium
27.06.2014 12:16, Jan Wöbbeking

Eindrücke vom Mars

Wenn schon Mars, dann soller auch richtig schön rot sein: Diesem Motto folgen offenbar die Entwickler bei Tindalos Interactive, welche am Echtzeit-Strategie-Titel Etherium (ab 0,95€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) arbeiten. Auf den frisch veröffentlichten Screenshots kann man einen ersten Blick auf den Sehnsuchtsort vieler Astronomie-Fans werfen. Er ist einer der sechs Planeten, auf denen es Vorkommen des umkämpften Rohstoffs Etherium gibt, welchen sowohl das Konsortium, die Intari und die Vectides in die Finger bekommen möchten. Nähere Infos zu Fraktionen & Co. gibt es auf der ebenfalls vor kurzem gestarteten Website . Das Spiel erscheint im 3. Quartal 2014 für den PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.